Reuss, Carlos



Neumeisterstr. 13
13585 Berlin
E-Mail: snake-fever@web.de



Bilder:

© Die Bilder sind mein Eigentum! Ich möchte nicht das diese Fotos für andere Pages verwendet werden. Hiermit sicher ich mich Rechtlich ab und werde gegen Bilderdiebe "rechtlich" vorgehen. Wenn sie jedoch Interesse an den Bildern haben gibt es noch den »Kontakt«


Link:

Wichtiger Hinweis zu allen Links in der Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle links die auf meiner Homepage veröffentlicht werden bin ich nicht verantwortlich, deswegen distanziere ich mich.