Reuss, Carlos
 


Bitte vor Reservierung/Kauf lesen!

Da ich eine Hobbyzucht betreibe und keinerlei Kommerzielle Interessen bestehen,
ist es nicht möglich das Tier nach dem Erwerb umzutauschen oder zurückzugeben.

Ich schließe mich hiermit vom neuen EU-Gesetz aus.


Ich gebe nur Tiere ab, die nach meinem Wissen und Erkenntnis keine Krankheiten haben! Für eventuell später auftretende Krankheiten oder Verlust des Tiers kann ich nach dem Erhalten der Tiere bzw. dem Verlassen aus meiner Zucht keine Verantwortung übernehmen. Hiermit bestätige ich dass die Tiere mehrmals bei mir selbstständig gefressen haben.


* Zeichnung auf meine Homepage für Hybriden Tiere.


Geschlechtsbestimmung

Die Geschlechtsbestimmung (falls erwünscht) erfolgt nach bestem Wissen. Ich kann das Geschlecht jedoch nicht garantieren!

Tierversand

Auf Wunsch des Käufers können wir Reptilien auch per Tierverand verschicken (geeingnete Witterung vorausgesetzt). Die Kosten und das Risiko trägt der Käufer.


Reservierung

Alle Tiere können selbst abgeholt werden, Bedingung ist, die Tiere müssen vorbestellt werden.
Bei einer Reservierung ist eine 25% Anzahlung fällig, welche beim Rücktritt vom Kauf nicht erstattet wird.
Sollte der Kauf meinerseits nicht möglich sein, wird das Geld zu 100% zurück erstattet.


Empfehlung

  



Übergabe in Hamm möglich September 2013



Auf das Foto klicken zum Vergrößern



Stargazer
Hallo an alle,
Momentan wird sehr viel über Stargazer diskutiert, ob die Tiere getestet sind oder nicht und aus gegebenen Anlass habe ich diesen Stempel entworfen so dass, für alle ersichtlich ist ob das Tier Stargazer frei ist oder nicht.
Für alle Interessenten ist die Datei als Download verfügbar.



Rechte Maustaste und auf "Ziel speichern unter"....
>>Download<<





NZ 2016



1,0 Amber Sunkissed 66%ph. Motley




0,1 Honey 66%ph. Motley, Hypo




1,1 Caramel 66%ph. Motley, Hypo, Sunkissed





0,1 Caramel Motley 66%ph. Hypo, Sunkissed











ENZ


Striped Coral Ghost 66% het. Amel

Weibchen/Female

 




Männchen/Male











Hypo Cinder Striped

Männchen/Male

 
 





Weibchen/Female